Rieger intensiviert Sponsoring bei FRISCH AUF! | Möbel Rieger
Möbel Rieger erweitert seine Sponsoring-Aktivität bei FRISCH AUF!
News | 29.08.2019

Möbel Rieger wird zur Saison 2020/2021 neuer A-Sponsor von FRISCH AUF! Göppingen

Kurz vor dem Heimspielauftakt am kommenden Wochenende gegen die TSV Hannover-Burgdorf (Samstag, 31.08., 20:30 Uhr) vermeldet FRISCH AUF! Göppingen eine weitere positive Nachricht aus dem Sponsoring-Bereich. Möbel Rieger wird ab der Saison 2020/2021 neuer A-Sponsor des Traditionsvereins aus der Handball-Bundesliga. Bereits zur jetzt beginnenden Saison 2019/2020 erweitert Möbel Rieger sein Engagement als B-Sponsor. Rieger verfügt über sieben Möbelhäuser mit einer Ausstellungsfläche von rund 240.000 qm und beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter in Baden-Württemberg und Thüringen.

Für die kommende Spielzeit erhält Möbel Rieger bei FRISCH AUF! Göppingen fernsehrelevante Werbeflächen, u.a. auf der SMD Bande und auf den beiden Trikotflanken. Zudem ist das Unternehmen mit weiteren Werbeleistungen rund um die Heimspiele von FRISCH AUF! Göppingen präsent. Ein Hospitality-Kontingent bei den FRISCH AUF!-Heimspielen in der EWS Arena ergänzt das Sponsoring-Paket. In diesem Zusammenhang bleibt Möbel Rieger auch Mitglied im regionalen Wirtschaftsnetzwerk „FRISCH AUF!-Freundeskreis“. Mit dem neuen Engagement auf der aktuell zweiten Sponsorenebene zur Saison 2020/2021 wird Benno Rieger (Geschäftsführer von Möbel Rieger) zudem Mitglied im FRISCH AUF!-Wirtschaftskreis, der unter anderem alle Vertreter der A-Sponsoren und Premium-Partner umfasst.

„Möbel Rieger ist bereits seit vielen Jahren ein sehr treuer und professioneller FRISCH AUF!-Partner. Wir haben beide die Verwurzelung in der Region und sind gleichzeitig überregional aktiv. Gerade die Werbeflächen, die durch den  neuen TV-Vertrag eine größere mediale Reichweite erhalten, passen sehr gut in die Kommunikationsstrategie von Möbel Rieger. Zudem haben wir über viele Jahre hinweg auch einen richtig guten persönlichen Kontakt miteinander aufgebaut“, sagt Peter Kühnle (stellvertretender FRISCH AUF!-Geschäftsführer).

"Wir verkaufen in Regionen, in denen wir zu Hause sind. Diesen Heimvorteil leben wir auch im Sport, daher freuen wir uns sehr, bald im Team der A-Sponsoren von FRISCH AUF! zu sein! Als regional verwurzeltes Unternehmen freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit. Sie wird uns dabei helfen, die Bekanntheit von Möbel Rieger in der Region und darüber hinaus zu stärken. Zudem schätze ich bei einer Sportart wie Handball den Teamgeist, die Fairness und das Streben nach einem gemeinsamen Ziel - Tugenden, die mir persönlich sehr am Herzen liegen", sagt Benno Rieger (Geschäftsführer von Möbel Rieger).

Zurück zur Übersicht
Pressekontakt
Christel Breimesser
Möbel Rieger
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Holzheimer Straße 2
73037 Göppingen
Neu: Möbel Rieger in Heilbronn
Möbel Rieger Filiale Heilbronn

Vom Einrichtungshaus zum Erlebnishaus: Mit dem neuen Standort in Heilbronn verfolgt das Familienunternehmen Möbel Rieger seine Vision eines qualitativen und innovationsgetriebenen Wachstumskurses konsequent weiter.