Neuer A-Sponsor von FRISCH AUF! Göppingen | Möbel Rieger
Frisch Auf! Göppingen
News 30.09.2019
Heilbronn
Möbel Rieger wird neuer

A-Sponsor

Seit vielen Jahren schon unterstützen wir den Handballverein FRISCH AUF! Göppingen. Bereits in der aktuellen Handball Saison 2019/2020 erweitern wir unser Engagement als B-Sponsor des Handball-Bundesligisten. Ab der kommenden Saison 2020/2021 wird Möbel Rieger dann sogar neuer A-Sponsor des Traditionsvereins.

Frisch Auf und Möbel Rieger – eine langjährige Freundschaft

Für die kommende Spielzeit erhält Möbel Rieger bei FRISCH AUF! Göppingen fernsehrelevante Werbeflächen, u.a. auf der SMD Bande und auf den beiden Trikotflanken. Zudem ist das Unternehmen mit weiteren Werbeleistungen rund um die Heimspiele von FRISCH AUF! Göppingen präsent.

Ein Hospitality-Kontingent bei den FRISCH AUF!-Heimspielen in der EWS Arena ergänzt das Sponsoring-Paket. In diesem Zusammenhang bleibt Möbel Rieger auch Mitglied im regionalen Wirtschaftsnetzwerk „FRISCH AUF!-Freundeskreis“. Mit dem neuen Engagement auf der aktuell zweiten Sponsorenebene zur Saison 2020/2021 wird Benno Rieger zudem Mitglied im FRISCH AUF!-Wirtschaftskreis, der unter anderem alle Vertreter der A-Sponsoren und Premium-Partner umfasst.

„Möbel Rieger ist bereits seit vielen Jahren ein sehr treuer und professioneller FRISCH AUF!-Partner. Wir haben beide die Verwurzelung in der Region und sind gleichzeitig überregional aktiv. Gerade die Werbeflächen, die durch den neuen TV-Vertrag eine größere mediale Reichweite erhalten, passen sehr gut in die Kommunikationsstrategie von Möbel Rieger. Zudem haben wir über viele Jahre hinweg auch einen richtig guten persönlichen Kontakt miteinander aufgebaut“. sagt Peter Kühnle (stellvertretender FRISCH AUF!-Geschäftsführer)

Rund um Frisch Auf Göppingen

Der Sportverein wurde 1896 als Turnclub Frisch Auf Göppingen gegründet. Weltweit ist Frisch Auf vor allem für die Erfolge seiner Handball-Männermannschaft bekannt. Neunmal war FRISCH AUF! bereits Deutscher Meister. Zuletzt gewannt Frisch Auf vor heimischer Kulisse in einem deutschen Finale gegen die Füchse Berlin den EHF-Pokal und wurde somit 2017 zum vierten Mal Europokalsieger.

Möbel Rieger unterstützt FRISCH AUF! Göppingen, das seine Heimspiele in der EWS-Arena austrägt, seit vielen Jahren als Sponsor und drückt dem Team von Hartmut Mayerhoffer auch für die kommende Saison die Daumen!

Mehr zum FRISCH AUF! Sponsoring

Zurück zur Übersicht