aktuelles-pressemeldungen-kw08-12_titelbild

Aktionstage – 30 % Rabatt auf Möbel, Küchen, Leuchten, Teppiche und TRENDS

Jetzt 30 % Aktionsrabatt auf Möbel, Küchen, Leuchten, Teppiche und Trends

Bock auf Sparen? Erhalten Sie nun im Rahmen unserer Frühjahrs-Aktionstage 30 % Aktionsrabatt1) auf Möbel, Küchen, Leuchten, Teppiche und sogar in unserem Mitnahmemarkt Trends! Zudem erhalten Sie die Möglichkeit einer 0 % Finanzierung – bis zu 24 Monate keine Zinsen#

1) Gültig auf den Listenpreis vor Haus-Rabatt. Gilt nur für Neuaufträge in den Abteilungen Möbel, Küchen, Leuchten, Teppiche und TRENDS. Ausgenommen Ware, die im Geschäft als „Werbeware“ gekennzeichnet ist und Sparpreis-Angebote. Gilt nicht für Artikel der Marken Bankamp, b-collection, Berbel, Bopp, Bora, Ekornes, Flexa, Focus, Gallery M, Grossmann, interliving, Lechner, Leonardo, Miele, Musterring, NEXT125, now! by hülsta, Tempur, Schöner Wohnen, Vicenca und walden. Gilt nicht für Ware aus den Bereichen Abholküchen, Küchen-Standgeräte, Gartenmöbel, Internet-Angebote und Gastronomie. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Rabatt gilt pro Auftrag, wird sofort an Rechnung gekürzt und beinhaltet bereits den Skonto bei Anzahlung. Keine Barauszahlung möglich. Ausgenommen DISCOUNT.

# Null Zinsen, bei bis zu 24 Monatsraten, ab einem Warenwert von 500 €:
Barauszahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag, zum Beispiel Barzahlungspreis 500.- € ist gleich Nettodarlehensbetrag 500.- € ist gleich Gesamtbetrag von 500.- €. Effektiver Jahreszins von 0,00 % bei einer Laufzeit von 12 bis 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 0,00 %. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Ab. 4 PAngV dar.