aktuelles-pressemeldung-kampagne-kw03-07-titelbild

Marken-Messe bei Möbel Rieger – bis zu 25 % Rabatt plus zusätzlich 10 % Messe-Rabatt!

Marken-Messe bei Möbel Rieger – jetzt unschlagbare Messe-Rabatte absahnen!

Sichern Sie sich jetzt 25 % Rabatte auf Ausgewählte Marken1) und erhalten Sie zusätzlich 10 % Messe-Rabatt1) – wir freuen uns auf Sie!

Zusätzlich bieten wir Ihnen eine 0 % Finanzierung an – d.h. null Zinsen#) bis zu 24 Monatsraten ab einem Warenwert von 500 €!

Unsere Kompetenz auf einen Blick:

Unsere Service-Leistungen auf einen Blick:

1) Gültig für Neuaufträge der Bereiche Möbel, Küchen, Leuchten und Teppiche, ausgenommen Ware, die im Geschäft als „Werbeware“ gekennzeichnet ist, reduzierte Ausstellungsstücke und Sparpreis-Angebote. Gilt nicht für Artikel der Marken Bankamp, B collection, Berbel, Bopp, Ekornes, Flexa, Focus, Gallery M, Grossmann, interliving, Lechner, Leonardo, Miele, Musterring, NEXT125, now! By hülsta, Schöner Wohnen, Tempur, Vicenca und walden. Gilt nicht für Ware aus den Bereichen Abholküchen, Küchen-Standgeräte, Gartenmöbel, Internet-Angebote und Gastronomie. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Rabatt gilt pro Auftrag, wird sofort an Rechnung gekürzt und beinhaltet bereits den Skonto bei Anzahlung. Keine Barauszahlung möglich. Ausgenommen TRENDS und DISCOUNT.

#) Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag, zum Beispiel Barzahlungspreis 500.- € ist gleich Nettodarlehensbetrag 500.- € ist gleich Gesamtbetrag von 500.- €. Effektiver Jahreszins von 0,00% bei einer Laufzeit von 12 bis 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 0,00%. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Ab. 4 PAngV dar.