206029217000100_001

Möbel Rieger Adventskalender

Die Adventsangebote bei Möbel Rieger

Möbel Rieger versüßt Ihnen mit einem besonderen Adventsangebot die Weihnachtszeit!
    Jeden Adventssonntag veröffentlichen wir ein neues Adventsspezial-Angebot, welches immer eine Woche gültig ist.
    Geben Sie an der Kasse den jeweiligen Aktionscode an und sichern Sie sich in jeder Woche 10 % Rabatt auf den jeweiligen Artikel!

Am 2. Adventssonntag haben wir folgendes Advents-Angebot für Sie:

Rieger Adventsangebot am 2. Advent

Den stylischen Couchtisch können Sie von Montag, den 10.12.2018, bis Samstag, den 15.12.2018, mit einem Adventsnachlass von 10 % in unseren Einrichtungshäusern erhalten. Der reguläre Verkaufspreis des Couchtischs beträgt 129,99 €.
    Was Sie dafür tun müssen? Nennen Sie an der Kasse einfach den Aktionscode „Rieger-Adventsspezial2“ und zeigen Sie diesen Beitrag oder das Posting auf Instagram oder Facebook vor.

Das Möbel Rieger Adventsangebot am 1. Advent ist:

Rieger Adventsangebot am 1. Advent

Die niedliche Ananas-Leuchte bringt nicht nur Licht in die triste Jahreszeit, sondern sieht auch noch stylisch aus!
    Sie erhalten von Montag, den 03.12.2018, bis Samstag, den 08.12.2018, beim Kauf dieser Leuchte 10 % Rabatt auf den Verkaufspreis von 49,99 € mit dem Aktionscode „Rieger-Adventsspezial1“.
    Zeigen Sie einfach diesen Beitrag oder das Posting aus Instagram oder Facebook an der Kasse vor.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!