DIY_Blumenkranz_Schritt5_IMG_3454_bearbeitet

Rieger DIY-Tipp – Gestalten Sie Ihren Frühlings-Dekoring!

Frühlingsdeko selbst gemacht – gestalten Sie Ihren Frühlings-Dekoring!

Entdecken Sie einen neueine Bastelanleitung für Ihren eigenen Frühlings-Dekoring!

Benötigtes Material:

Metallkleiderbügel, Kunstblumen nach Wahl, sonstige Schmuck-Elemente, wie bspw. Deko-Schmetterlinge, Draht zur Befestigung

Schritt 1: Metallbügel formen

Formen Sie einen Metallkleiderbügel zu einem runden Kreis.

Schritt 2: Deko-Elemente anbringen

Befestigen Sie die Deko-Schmetterlinge am oberen Rand des Kleiderbügels.

Schritt 3: Kunstblumen anbringen

Bringen Sie die gewünschten Blumen an der Mitte des Kleiderbügel-Rings an. Beginnen Sie mit den kleineren Blumen.

Schritt 4: Blumen formen

Biegen Sie die Blumen leicht in die Rundung des Kranzes, sodass es eine schöne Form ergibt. Platzieren Sie vereinzelt größere Blumen und befestigen Sie diese wieder mit Draht am Kleiderbügel-Ring.

Und das ist das Ergebnis:

Viel Spaß beim Nach-Basteln!