Ausbildung bei Möbel Rieger

Ausbildung bei Möbel Rieger

Die ersten Schritte ins Berufsleben sind richtungsweisend. Hier legt man den Grundstein für den späteren Berufsweg und macht sich auf den Weg in eine selbstbestimmte Zukunft. Als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, jungen Menschen auf diesem Weg ein verlässlicher Partner zu sein, der sie durch Fachwissen und persönliches Engagement Schritt für Schritt begleitet. Seit vielen Jahren ist das Thema Ausbildung ein wichtiger Bereich innerhalb der Rieger Unternehmensgruppe.

Welcher Beruf passt zu mir?

Habe ich einen guten Riecher für Zahlen? Oder bin ich ein kreativer Kopf? Möchte ich erster Ansprechpartner für Kunden sein? Oder bin ich handwerklich begabt? Auf der Suche nach dem passenden Ausbildungsberuf gilt es eine Vielzahl von Fragen zu beantworten.

Bist Du Dir Deiner Stärken bewusst und hast eine konkrete Vorstellung von Deiner Zukunft, brauchst du nur noch den passenden Ausbildungsberuf beim richtigen Arbeitgeber – und los geht's!

Werde ein Teil des Rieger-Teams – wir freuen uns auf dich!

An unseren bald sieben Standorten in Baden-Württemberg (Aalen, Esslingen, Göppingen, Heilbronn und Reutlingen) und Thüringen (Mönchenholzhausen bei Erfurt und Gera) bilden wir jährlich zwischen 50 und 60 Jugendliche und junge Erwachsene in den verschiedensten Berufen aus. Gestalte auch du deine berufliche Zukunft mit Möbel Rieger und bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen für einen Ausbildungsplatz in unserem Team. Bitte beachte dabei - unser Auswahlverfahren der Auszubildenden findet immer ab November des Vorjahres statt.

Hinweis

Unsere Ausbildungsplätze für das Lehrjahr 2019 sind bereits alle besetzt. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen ab November 2019 für den Ausbildungsstart in 2020.

Folgende Ausbildungsberufe bietet Möbel Rieger an