AdobeStock_313378052

Wir lassen Dich nicht allein

Beratung fast wie im Möbelhaus

Der Möbelkauf ist keine leichte Entscheidung und basiert auf Vertrauen. Mit Videotelefonie kannst Du Dich, von Angesicht zu Angesicht beraten lassen. So kannst Du unserem Möbelhaus nah sein und doch Abstand halten. Mit moderner Planungssoftware finden wir gemeinsam Deinen Einrichtungstraum und falls Du etwas zum Anfassen brauchst, können wir Dir auch Stoffmuster zuschicken. So kommen wir einer Beratung, wie im Möbelhaus schon sehr nahe. Probiere es doch einfach mal aus - wir freuen uns auf Dich.

Wann wir zu erreichen sind findest Du hier. Danach sende uns gern Deine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

So geht`s



Kachel_steps_videoanruf
Kachel_steps_videoanruf2
Kachel_steps_videoanruf3

Wir beraten Dich

Bildnachweis

Bild Header © ant - stock.adobe.com
Bild Beraten © ty - stock.adobe.com
Bild Traumküche © gstockstudio - stock.adobe.com