Zahlungsarten

Paypal

Mit PayPal gestaltet sich die Kaufabwicklung einfach und sicher. Du musst die Bank- oder Kreditkartendaten nicht bei jedem Kauf eingeben. Sobald die Zahlung durch PayPal freigegeben wurde, wird die verfügbare Ware nach der Bestellung zugesandt.

 

Kreditkarte Visa/MasterCard

Zahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Bei der Zahlung mit Kreditkarte werden wir Deine Bestellung entsprechend der Lieferzeit nach Bestellabschluss liefern. Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt sofort. Es handelt sich hierbei um einen PayPal-Service. Du benötigst, aber kein PayPal-Konto.

 

Kauf auf Rechnung

Der Rechnungskauf bietet eine bequeme Alternative zu den anderen Zahlungsarten. Bitte beachte, dass diese Zahlungsoption nicht für alle Artikel möglich ist. Wir behalten uns eine Identitäts- und Bonitätsprüfung vor. Bitte beachte auch, dass Du nach dem Versenden der Ware unsererseits 14 Tage bis zur Zahlung der Rechnung hast, halte Dich in jeden Fall an diese Frist, auch wenn Du innerhalb der 30 Tage Widerrufszeit die Ware zurückschicken möchtest. Es handelt sich hierbei um einen PayPal-Service. Du benötigst, aber kein PayPal-Konto.

Lastschrift

Nutze bequem die Zahlart "Lastschrift". Der Geldbetrag wird automatisch  von Deinem Konto abgebucht. Dazu musst du deine Bankdaten beim Kauf angeben und uns ein SEPA-Mandat erteilen. Es handelt sich hierbei um einen PayPal-Service. Du benötigst, aber kein PayPal-Konto.