Image

Ausbildung bei Möbel RIEGER

Image

Ausbildung bei Möbel RIEGER

Entdecke Deine Möglichkeiten

Image

Schön, dass Du hier bist! Es freut uns, dass Du Dich für eine Ausbildung bei Möbel RIEGER interessierst. Derzeit werden bei uns im Betrieb 5 verschiedene Ausbildungsberufe angeboten. Erfahre, welche Perspektiven sich Dir bei Möbel RIEGER bieten und was Du mitbringen musst, um in unser Team zu passen. Das ist für uns besonders wichtig, denn bei uns wirst Du Teil der RIEGER Familie.

Werde Teil der Möbel RIEGER Familie

Image

Bei uns kannst Du Dich frei entfalten und darfst mehr als nur Kaffee kochen und kopieren! Wir bei Möbel RIEGER schätzen Dich so wie Du bist und freuen uns, wenn Du Dich dafür entscheidest in unser Team zu kommen. Zeig uns, was Dich besonders macht. Wir möchten mit Dir arbeiten und nicht nur mit Deinem Zeugnis, denn Du bist so viel mehr!

Du hast Lust, Deine Ausbildung bei uns zu beginnen? Unser Bewerbungsprozess ist super easy und vollkommen stressfrei.
Starte jetzt in Deine berufliche Zukunft und werde in nur wenigen Schritten Teil unserer Familie!

ImageImageImage

Was unsere Azubis sagen

Image
Image

Bei Möbel RIEGER kann ich meine Stärken genau dort einbringen, wo ich auch dafür geschätzt werde! Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit, denn ich weiß, dass ich dort etwas bewirken kann und alles dafür getan wird, meine Talente zu fördern.

Özlem, Auszubildende im Büromanagement
Image
In meiner Ausbildung kann ich mich vielseitig weiterentwickeln und finde so heraus, was wirklich zu mir passt. Ich lerne alles kennen und habe immer einen Ansprechpartner an meiner Seite. So kann ich mich immer darauf verlassen, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden. Die großen Übernahmechancen nach der Ausbildung bieten mir viel Sicherheit für meine Zukunft.
Maja, Auszubildende im Einzelhandel

Einblicke aus dem Azubi-Alltag

Image

Neugierig geworden? Hier gibts mehr von uns:

Was unsere Azubis sagen

Gründe für eine Ausbildung bei Möbel RIEGER

Image
Image

Du profitierst von persönlicher Betreuung

Image

Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Image

Du bekommst viele Urlaubstage

Image

Du erhältst Überdurchschnittliches Gehalt

Image

Unser Bewerbungsprozess ist super easy

Image

Du hast sehr gute Übernahmechancen

Image

Du erhältst exklusive Benefits je nach Ausbildung oder Dualem Studium

Image

Du bekommst regelmäßig Feedback

Image

Du bist fester Bestandteil des Teams

Image

Du hast einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz

FAQ – Good to know!

Image

Gemeinsam Großes beWIRken!

Image

WIR bei Möbel RIEGER sind ein Team! Werde Teil unserer Familie und erreiche mit uns gemeinsam Deine Ziele! Bei uns kannst Du sein, wie Du bist. WIR bieten Dir die Möglichkeit, Dich frei zu entfalten und Dich in dem was Du tust zu verWIRklichen. BeWIRb Dich jetzt und mach mit! Wenn Du noch mehr von uns sehen möchtest, schau auch auf jeden Fall auf unseren Social Media Channels vorbei, auf denen WIR Dir spannende Einblicke in den Alltag unserer Azubis zeigen! #gemeinsamWIR

Folge uns auch gerne auf Social Media

und erfahre mehr vom Alltag unserer Azubis
Image
Image
Image
Image
Image

Bildnachweise

Fotografien Menschen Headgrafik & praktische Tätigkeiten © Tobias Fröhner
© Rassco – stock.adobe.com
© kleberpiculi – stock.adobe.com
© Jacob Lund– stock.adobe.com
© H_Ko – stock.adobe.com
© WrightStudio – stock.adobe.com
© Natee Meepian – stock.adobe.com
© saksit – stock.adobe.com
© Iryna – stock.adobe.com
© ronstik – stock.adobe.com
© enanuchit – stock.adobe.com
© zinkevych – stock.adobe.com