10% Gutschein sichern
30 Tage Rückgaberecht – deutschlandweite LieferungTrusted Shops

Möbel Rieger - Sponsoring

Als familiengeführtes Unternehmen ist mir die regionale Verbundenheit an unseren Standorten sehr wichtig. Ich schätze das freundliche und familiäre Miteinander – und das gemeinsame Arbeiten am gleichen Ziel. Mit Sport verbinde ich Teamgeist, Fairness und ein erfolgreiches Miteinander – Tugenden, die mir persönlich am Herzen liegen.

– Benno Rieger, Geschäftsführer von Möbel Rieger

Offizieller Club Partner des VfB Stuttgart

Seit 2018 ist Möbel RIEGER Club Partner des VfB Stuttgart und diese Partnerschaft wurde nun zur Saison 2021/2022 um weitere drei Jahre verlängert.

Mehr Informationen zu unserer Partnerschaft findest Du hier.

Offizieller Sponsor des FRISCH-AUF! Göppingen

Möbel Rieger ist A-Sponsor seit der Saison 2020/2021.

Mehr Informationen zu unserer Partnerschaft mit Frisch Auf Göppingen erfahren.


Bildnachweise:

© Tobias Fröhner Photography
© VfB Stuttgart
© Frisch Auf! Göppingen