10% Gutschein sichern
30 Tage Rückgaberecht – deutschlandweite LieferungTrusted Shops

Möbelhaus:
Möbel Rieger GmbH und Co. KG
Schieferstraße 10
72760 Reutlingen

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:30 - 19:00 Uhr
Sa.:          09:30 - 19:00 Uhr

Reutlingen

Aktuelles in Reutlingen

Erneut auf Platz 1 

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir erneut den ersten Platz beim 6. Nürtinger Kundenspiegel gewonnen haben. 

Dieser Erfolg wäre ohne Deine Unterstützung und Treue nicht möglich gewesen. Wir möchten uns daher herzlich bei Dir bedanken. Dein Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen motiviert uns, weiterhin an uns zu arbeiten und stets unser Bestes zu geben. 

Vielen Dank für Deine anhaltende Unterstützung.

Tanzvergnügen mit Gery

im Riegers Café Restaurant

in Reutlingen jeweils ab 14:00 Uhr

Termine sind immer Donnerstag an folgenden Tagen :

21. März 2024

25. April 2024

23. Mai 2024

28. Juni 2024

26. September 2024

24. Oktober 2024

28. November 2024

Wir Laden Dich herzlich zu unserem Tanznachmittag ein und freuen uns auf Dich!

Stressless-Beratertage:

Wir leben in einer Welt, die zunehmend von Stress geprägt ist und wir müssen darauf achten, dass wir uns ausreichend kostbare Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben reservieren. Seit nunmehr 50 Jahren hilft Stressless® Menschen weltweit dabei, Stress zu reduzieren und durch perfekten Komfort für mehr Entspannung und Balance im Leben zu sorgen. Entdecke das vielfältige Sortiment von Stressless® und lass Dich an unseren Beratertagen umfangreich von unseren Stressless SpezialistInnen in der Polsterabteilung über Funktionen, Bezüge und Modelle beraten.

  • 13. bis 14. April 2024


Mehr über Stressless

Unser Haus in Reutlingen

Möbel, Küchen & mehr auf 33.000 m²


Unser Möbelhaus in Reutlingen ist Deine Top-Adresse für den Möbelkauf im Raum Stuttgart, Rottenburg am Neckar und Tübingen. Nah an der B28 gelegen, ist das Möbelhaus sehr komfortabel mit dem Auto zu erreichen. Mehr als 33.000 Quadratmeter voller Wohnideen erwarten Dich!

Wir führen alles fürs Wohnen und Einrichten in den Kategorien Schlafzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer sowie Bad und Büro. Möbel, Heimtextilien, Accessoires und Dekoration für jeden Bereich. Auch eine umfangreiche Babywelt gehört dazu, in der Du Möbel und Zubehör für Deine Kleinsten findest. Du möchtest gerne deinen Vierbeiner beim Shoppen dabei haben? Kein Problem, bei uns sind Hunde erlaubt!

RIEGER|S - Café und Restaurant

In unserem Restaurant kannst Du nicht nur ein leckeres Frühstück, sondern auch den wöchentlich wechselnden Mittagstisch genießen oder aber ein Gericht aus unserer regulären Speisekarte auswählen. Selbstverständlich bieten wir Dir auch eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten an.

Unser Restaurant hat Montag bis Samstag von 9.30 - 18.00 Uhr für Dich geöffnet.

Was es in unserem Restaurant gibt, kannst Du hier entdecken:


Speisekarte    Wochenkarte

Unsere Kinderbetreuung lädt zum spielen ein

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 13 bis 18:30 Uhr
Samstag 10 bis 18:30 Uhr

Gerne betreuen wir auch Deine Kinder, während Du bei Möbel RIEGER neue Einrichtungstrends entdeckst. Erfahrene ErzieherInnen bieten tolle Spielangebote für Deine Kleinen.

Alles muss raus!


Finde große Marken zu kleinen Preisen zum Mitnehmen - von unserer Verkaufsfläche direkt in Dein Zuhause!

Unsere Auszeichnungen


Unsere Topmarken