10% Gutschein sichern
30 Tage Rückgaberecht – deutschlandweite LieferungTrusted Shops

Möbelhaus:
Möbel Rieger Gera GmbH und Co. KG
Siemensstraße 33
07546 Gera

Abhollager:
Siemensstraße 33
07546 Gera

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.:          09:30 - 19:00 Uhr

Gera

Aktuelles in Gera

Große Neueröffnung!

In unserem Haus in Gera haben wir umfangreiche Umbauten durchgeführt, um Dein Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten. Gleich zu Beginn wirst Du von einem neu gestalteten Eingangsbereich in frischem Look herzlich willkommen geheißen. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch die Aktionsfläche, die Teppich- und Heimtextilienabteilung, die Bilderabteilung, die Boutique (mit WMF Shop) und sogar den Kinderhort komplett neu gestaltet.

Unsere neuen Bereiche zeichnen sich durch eine optimierte Aufteilung und eine moderne Atmosphäre aus, die Dich inspirieren werden. Wir möchten Dich herzlich einladen, uns zu besuchen und unsere neuen Räumlichkeiten zu erkunden. Unser engagiertes Team steht Dir jederzeit zur Verfügung und hilft Dir gerne dabei, die perfekten Möbel für Dein Zuhause zu finden.

SCHLARAFFIA BERATERTAGE:

Tschüss, Alltagsstress! Hallo, Entspannung!

Schlaraffia entwickelt seit 110 Jahren Schlafsysteme, die ein Ziel verfolgen: Guter Schlaf für ein gutes Leben! Kurz gesagt: Schlaraffia liefert Lösungen, damit Du besser schläfst.

Profitiere während unserer Beratertage nicht nur von einer absolut individuellen Beratung, sondern auch von sagenhaften Angeboten.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier unser Termin in Gera:

  • 30. März 2024


Mehr erfahren


Unser Haus in Gera

Möbel, Küchen & mehr auf 32.000 m²




Erlebe Möbel-Vielfalt in Gera! Unser Möbelhaus hält für BesucherInnen aus dem Raum Jena, Bad Köstritz, Kraftsdorf und Ronneburg auf 32.500 Quadratmetern alles rund ums Wohnen bereit. Seit 1998 bietet Dir Möbel RIEGER am Standort Gera den besten Service und kompetente Beratung. Du erreichst uns bequem über die A4, an der das Möbelhaus direkt liegt.

In unseren Fachabteilungen findest Du alles, was Du für Eure Einrichtung brauchst. Möbel mit guter Qualität, Leuchten, Heimtextilien und Accessoires sowie Dekoration. Egal welchen Einrichtungsstil Du bevorzugst, unser Möbelhaus in Gera hat ein vielfältiges Sortiment. Du findest bei uns hochwertige Möbel für alle Wohnbereiche: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer und das Büro, außerdem Garten- und Balkonmöbel. Du möchtest gerne dienen Vierbeiner beim Shoppen dabei haben? - Kein Problem, bei uns sind Hunde erlaubt!


RIEGER|S - Café und Restaurant

In unserem Restaurant kannst Du nicht nur ein leckeres Frühstück, sondern auch den wöchentlich wechselnden Mittagstisch genießen oder aber ein Gericht aus unserer regulären Speisekarte auswählen. Selbstverständlich bieten wir Dir auch eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten an.

Unser Restaurant hat Montag bis Freitag von 10.00 - 18.00 Uhr und Samstags von 9.30 - 18.00 Uhr für Dich geöffnet

Was es in unserem Restaurant gibt, kannst Du hier entdecken:

Speisekarte      Wochenkarte

Unsere Kinderbetreuung lädt zum Spielen ein


Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 14:00 – 19:00 Uhr

Samstag 11:00 - 19:00 Uhr

Gerne betreuen wir auch Eure Kinder, während Ihr bei Möbel RIEGER neue Einrichtungstrends entdeckt. Erfahrene ErzieherInnen bieten tolle Spielangebote für Eure Kleinen.



Alles muss raus!


Finde große Marken zu kleinen Preisen zum Mitnehmen - von unserer Verkaufsfläche direkt in Dein Zuhause!

Unsere Auszeichnungen


Unsere Topmarken