10% Gutschein sichern
Versandkostenfreie Lieferung - nur für kurze Zeit!Trusted Shops
Quooker


Der Wasserhahn, der alles kann!

Ein Quooker ist ein multifunktionales Küchengerät, welches im Alltag besonders praktisch ist und deutlichen Komfort bietet. Im Handumdrehen hast Du warmes, kaltes, 100°C kochendes sowie gekühltes sprudelndes und stilles Wasser zur Verfügung! Deinen Quooker erhälst Du überall in unseren Häusern.


Einfach praktisch!

Ein Quooker in der Küche bedeutet wegweisende Effizienz durch Energie- und Zeitersparnis sowie Komfort durch deutliche Erleichterungen im Alltag; bei Kochprozessen wie dem Blanchieren von Gemüse, der schnellen Zubereitung von frischer Pasta ebenso wie dem Desinfizieren von Messen, Schneidebrettern, Babyutensilien als auch aufgrund der simplen Tatsache, dass das Flaschen- und Kistenschleppen entfällt. Denn ein Quooker bietet 100°C kochendes Wasser wie auch optional gekühltes sprudelndes und stilles Wasser aus nur einem Hahn und ist absolut unkompliziert in fast jeder Küche nachrüstbar!

Mit dem Quooker bieten wir Dir ein Produkt an, welches Nachhaltigkeit mit Energieeffizienz und Komfort wie kaum ein anderes verbindet. Durch die Hochvakuumisolierung des Kochendwasser-Reservoirs verbraucht ein Quooker nur sehr wenig Strom (10 Watt/h) - eine Energiesparlampe verbraucht 11 Watt/h, ein durchschnittliches Fernsehgerät dreimal so viel. Außerdem entnimmst Du bei der Verwendung eines Quookers natürlich nur so viel Wasser wie Du benötigst – keine Wasserverschwendung mehr durch unnötig aufgekochtes Wasser oder Leitungsverluste durch Verschwendung von Warmwasser. Die Ergänzung des Sprudelwasserreservoirs CUBE macht ein Quooker System noch nachhaltiger und komfortabler, vor allem durch die Vermeidung von Plastik- und Glasflaschen. Gekühltes stilles und sprudelndes Wasser aus dem Wasserhahn ist ein absolut zeitsparender Komfort im eigenen Zuhause.


Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Küchen-Beratungstermin bei Möbel RIEGER! 


Wir helfen Dir gerne dabei, Deinen passenden Quooker zu finden.

Jetzt Termin vereinbaren



Unser neuester Quooker Front ist ein markanter Blickfang für jede Küche. Lupenrein, industriell und ergonomisch. Die Neuheiten des Fronts: der Hebel für Warm- und Kaltwasser liegt an der Vorderseite des Hahnauslaufs und der Drück-Dreh Mechanismus wurde vereinfacht.



Der Quooker Flex ist ein Allrounder. In seiner runden Optik besticht er mit maximaler Funktion. Sie erhalten aus ihm alle Wassersorten und zusätzlich ist er mit einer praktischen Schlauchbrause ausgestattet.



Der Quooker Fusion ist ein optisches Highlight. Er verbindet ein äußerst schlankes Design mit der Funktion alle Wassersorten aus einer Armatur zu erhalten.


Wir sind Dein Quooker-Spezialist vor Ort. Wenn Du eine neue Küche mit hochwertigen Quooker-Armaturen planst oder Deine bestehende Küche modernisieren möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Unsere Experten stehen Dir mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung zur Seite, um Dir bei der Verwirklichung Deiner Küchenträume behilflich zu sein. Entdecke die Vielfalt der innovativen Quooker-Armaturen, die Dir das Leben in der Küche erleichtern und Dein Alltag bereichern werden. Ob kochendes, gekühltes, sprudelndes oder gefiltertes Wasser - wir haben die Lösungen, um Deine individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Spreche uns gerne an!



Quooker ist ein familiengeführtes Unternehmen aus den Niederlanden. Dieses startete 1970 mit einer genialen Idee, die sich zur „Küchen-Revolution“ entwickelte: kaltes, warmes und 100°C kochendes Wasser aus einem Hahn – auf Knopfdruck, sofort und jederzeit verfügbar. Der Quooker-Hahn ist im Gegensatz zum Wasserkocher fest mit der Arbeitsplatte verbunden, doppelwandig und durch seinen Doppel-Drück-Drehknopf kindersicher. Er spart Platz, Energie, Wasser sowie Zeit und hat sich mittlerweile in 15 Ländern zum favorisierten Küchengerät entwickelt. Seine neuste Ausführung bietet zusätzlich auch noch gekühltes stilles und sprudelndes Wasser. Das macht das vielfach ausgezeichnete System zur unerschöpflichen Quelle für alle Trinkwasservarianten von 6°C bis 110°C.