10% Gutschein sichern
30 Tage Rückgaberecht – deutschlandweite LieferungTrusted Shops

Natürlich und Langlebig

Echtholz Küchen

Du möchtest eine Küche kaufen? Am liebsten eine Küche in Echtholz? Bei Echtholz-Küchen steht, wie der Name schon sagt, der Naturstoff Holz im Vordergrund. Eine Vielzahl an Farben und Maserungen stehen zur Auswahl, die Kombinations- und Gestaltungsmöglichkeiten sind unbeschreiblich. Holz sorgt für eine warme Atmosphäre und kann auch in einem modernen Zuhause hervorragend eingesetzt werden. Holzfronten verleihen Ihrer Küche einen natürlichen Charakter und sind für ihre Langlebigkeit und Belastbarkeit bekannt.

Inspiration

Viele verschiedene Varianten

Echtholzküchen findest Du bei uns bei Rieger Küchen von der gemütlichen Familienküche bis zur Designerküche, auch Pantryküchen planen wir Ihnen in Echtholz. Kombiniere deine neue Einbauküche mit einer Naturstein-Arbeitsplatte. Granit ist der Naturstein, der aus der modernen Küche kaum noch wegzudenken ist. Neben seinen vielen Materialvorteilen sorgt er für ein unvergleichlich edles und anspruchsvolles Design.

3D-Computerplanung

Geplant wird deine Traumküche gemeinsam mit einem unserer Küchenfachberater am PC. Mit unserer 3D-Animation kannst Du am Bildschirm bereits in der Planungsphase deine neue Küche hervorragend vorstellen.

Neben Form und Design spielt auch das Thema Ergonomie und Funktionalität in der Küche eine wichtige Rolle. Bei uns erhältst Du eine Küche, die exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei den Einsatz energieeffizienter Elektrogeräte, die optimale Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums, komfortable Stauraumlösungen und kurze Arbeitswege.