Grafiken_Startseitenformat

Jetzt geht`s rund

Der Trend der organischen Formen ist zurück

Wie sagt man so schön? Alles kommt wieder! So feiern wir jetzt das Comeback der runden und organischen Formen. Weg vom strengen Design und hin zu geschwungenen Linien. 

Setze mehr auf runde Kissen und abgerundete Ecken. Denn für eine harmonische Raumwirkung sind gebogene Linien und Oberflächen ideal. Noch dazu bringen gekrümmte Lehnen und runde Beine Schwung in die Wohnung. Auch kreisförmige Beistelltische sorgen für ein gemütliches Flair und sind leicht in die bestehende Einrichtung zu integrieren.

Rund und eckig stößt sich ab? Im Gegenteil! Diese beiden tollen Gegensätze ziehen sich regelrecht an. Super zu kombinieren sind beispielsweise rundliche Sofas und eckige Beistelltische. Genauso gut funktioniert das aber auch andersrum - eckige Couch und runder Beistelltisch. Probiert es doch einfach mal aus und bringt damit etwas Spannung in Eure vier Wände.

Gutes Arbeiten fängt mit Wohlfühlen an. Kreisförmige Design-Elemente steigern den Wohlfühl-Faktor und bringen auch mehr Schwung in deinen Raum. So klappt`s auch gleich besser mit dem Arbeiten zuhause. 



Weiteren Trend entdecken - Hol Dir jetzt das neue Scandi-Upgrade in Dein Zuhause. Erfahre hier mehr zu diesem Trend.