Jetzt NEWSLETTER abonnieren
30 Tage Rückgaberecht – deutschlandweite LieferungTrusted Shops
Das war unsere Ladies Night in Esslingen

„Von Herzen Danke!“

- Daniel Habegger, Hausleiter Möbel RIEGER Esslingen

Am Freitagabend, den 24. Juni 2022, fand bei Möbel RIEGER in Esslingen die Ladies Night mit spektakulärem Programm statt. Wir blicken zurück auf einen Abend voller Highlights mit ausgelassener Stimmung, tollen Ladies und einem einmaligen Programm. „Die Ladies Night war ein voller Erfolg“ so Geschäftsführer Benno Rieger. Die nächste Ladies Night sei schon in Planung.

Los gings um 19:00 mit einem Glas Sekt gratis. Die Partyband MIMMO & FRIENDS sorgte von Beginn an für gute Stimmung und verleitete zum fröhlichen Mit-Grooven und Tanzen. Begleitet wurde die Ladies Night von Moderator ALEXANDER FRANKE.

Das erste Highlight des Abends war eine lateinamerikanische Tanzshow des SCHWARZ-WEISS-CLUB ESSLINGEN E.V., die mit großem Applaus gekürt wurde. Auch die Modenschau des MODEHAUS KÖGEL war ein voller Erfolg. Es wurden angesagte Sommertrends präsentiert, die die Ladies im Anschluss kaufen konnten. Auch tolle Taschen von LEDERWAREN HEIGES gab es andiesem Abend zu erwerben.

„Was für ein tolles Event, die Stimmung ist bombastisch. Das Programm ist wirklich gelungen, man weiß gar nicht, was man als erstes ausprobieren soll. Hier jagt ein Highlight das nächste“ – so eine Besucherin des Abends.

Auch bei den Workshops „Loops binden“ und „Makramee knüpfen“ von der STILFABRIK GÖPPINGEN UND GEIGENKAEFER waren die Besucherinnen mit vollem Elan dabei und zauberten tolle Schmuckstücke. KEVIN, das Andreas Gabalier Double, sorgte an diesem Abend nochmals für ordentlich Partystimmung, animierte zum Mitsingen und Mittanzen, da blieb kein Tanzbein still.

In der Beauty Lounge der KOSMETIKSTUDIOS LAVIE BEAUTY CONCEPT, BUCHSTAB, SCHÖNHEITSMOMENTE und dem FRISEURSALON J.7 bestand die Möglichkeit, sich Haare, Nägel und Make-up zaubern zu lassen und exklusive Beautybehandlungen durchführen zu lassen. Den gesamten Abend hinweg war der Andrang sehr groß. Die Ladies ließen sich typgerecht beraten und genossen das Verwöhnprogramm.

An der Cocktailbar, bei der Weinverkostung von TEAMWERK ESSLINGEN, bei GOURMET BERNER und beim Gin-Tasting von GINSTR war die Stimmung ausgelassen. Die Besucherinnen ließen sich ihre Getränke schmecken und stießen gemeinsam auf einen tollen Abend an. Die Glasgravur, Textilien besticken, Prozellanmalen und die Produktberatungen wurden von den Besucherinnern mit großem Interesse genutzt.

Ein weiteres Highlight war die Fotobox. Hier entstanden lustige Erinnerungsfotos, die an dieses tolle Event erinnern.

Herr Habegger, Hausleiter Möbel RIEGER Esslingen sagt: „Von Herzen Danke! Für einen tollen Abend, tolle Gäste und tolle Menschen, die diesen Abend einmalig gemacht haben. Bis zur nächsten Ladies Night!“

Bilder des Abends



Hier findest Du unsere Lieblingsmomente der Esslinger Ladies Night 2022.
Alle weiteren Bilder findest Du hier.

Jetzt entdecken!

Die Partner der Esslinger Ladies Night



Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Partnern, die gemeinsam mit Dir diesen Abend für alle unvergesslich gemacht haben.