Jetzt NEWSLETTER abonnieren
30 Tage Rückgaberecht – Höchste QualitätTrusted Shops

Vertragsverlängerung des Club Partners Möbel RIEGER beim VfB Stuttgart


Seit 2018 ist Möbel RIEGER Club Partner des VfB Stuttgart und diese Partnerschaft wurde nun zur Saison 2021/2022 um weitere drei Jahre verlängert.

Kontinuität und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit Möbel RIEGER die bestehende Partnerschaft vorzeitig verlängern. Das ist ein schönes Signal und stellt das gegenseitige Vertrauen unter Beweis.

– Thomas Hitzlsberger, Vorstandsvorsitzender des VfB

Das 1950 in Heidenheim an der Brenz gegründete Unternehmen wächst stetig und wird zusätzlich zu den Häusern in Esslingen, Aalen, Göppingen, Reutlingen, Gera und Mönchenholzhausen Anfang des Jahres 2019 in Heilbronn ein neues, innovatives Möbelhaus eröffnen. Die Tochtergesellschaft Küchen-Arena ist mit fünf Standorten als kompetenter Küchenfachmarkt ebenfalls sehr erfolgreich. Die RIEGER-Gruppe beschäftigt mittlerweile mehr als 1.500 Mitarbeiter an elf Standorten in Deutschland. Seit Beginn der Partnerschaft zeigt sich Möbel RIEGER regelmäßig bei Vor-Ort-Aktionen den Fans des VfB Stuttgart und zusätzlich leuchtet die Möbel RIEGER LED-Bande den Fans bei jedem Heimspiel entgegen.
Wahre Partnerschaft zeigt sich in guten, aber vor allem in schwierigen Zeiten. Daher ist es mir eine große Freude, mit der Vertragsverlängerung um drei weitere Jahre ein Zeichen der weiß-roten Solidarität gerade jetzt während der Pandemie zu setzen.

 – Benno Rieger, Geschäftsführer Möbel RIEGER

Pressemitteilung 
PDF 198 KB