Offizieller Partner des VfB Stuttgart


Möbel Rieger ist Club Partner

Seit 2018 ist Möbel RIEGER Club Partner des VfB Stuttgart und diese Partnerschaft wurde nun zur Saison 2021/2022 um weitere drei Jahre verlängert.

Seit Beginn der Partnerschaft zeigt sich Möbel RIEGER regelmäßig bei Vor-Ort-Aktionen den Fans des VfB Stuttgart und zusätzlich leuchtet die Möbel RIEGER LED-Bande den Fans bei jedem Heimspiel entgegen.

 

Thomas Hitzlsberger, Vorstandsvorsitzender des VfB:
„Kontinuität und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit Möbel RIEGER die bestehende Partnerschaft vorzeitig verlängern. Das ist ein schönes Signal und stellt das gegenseitige Vertrauen unter Beweis.“

 

Benno Rieger, Geschäftsführer Möbel Rieger:
„Wahre Partnerschaft zeigt sich in guten, aber vor allem in schwierigen Zeiten. Daher ist es mir eine große Freude, mit der Vertragsverlängerung um drei weitere Jahre ein Zeichen der weiß-roten Solidarität gerade jetzt während der Pandemie zu setzen.“

>> Pressemitteilung: VfB Stuttgart vom 3. Juli 2018
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2018/vfb-stuttgart-moebel-rieger/